Zwinger
Wieviel Zwinger haben wir?

Zwinger:

Wir haben 20 Boxen die verteilt sind über drei Abteilungen. Unsere erste Abteilung wurde in die alte Schweinescheune gebaut. Dieser Raum ist von innen völlig neu aufgebaut nach unseren Wünschen. Wir haben hier 6 Boxen, wovon  einige direkt verbunden sind mit dem Außenzwinger, damit die Hunde einfach nach Außen gehen können.

 

Wir haben uns entschieden auch einen Quarantäne Raum und dabei einen Behandlungszimmer für den Tierarzt einzurichten. Wir haben 4 Quarantäne Boxen. In dem Fall das ein Hund krank wird oder verletzt ist kann auf der Stelle Hilfe geboten werden. Tierklinik Kamp aus Kleve unterstutzt uns dabei.

 

Unseren letzten Abteilung befindet sich in die alte Werkzeugscheune In dieser Raum haben wir 10 Boxen. Hintern dieser Raum ist einen großen auslauf gebaut, wo die Hunde ruhig laufen können.